Loris Oliverio, 1. Lehrjahr Fachmann Kundendialog EFZ

Loris Oliverio, Lernender

Weshalb hast du dich für diese Berufslehre entschieden?

Als mir mein Bruder damals davon erzählt hatte, wurde ich sofort neugierig und ging dann auch bei der Coop Rechtsschutz schnuppern. Da mir der Kundenkontakt sehr wichtig ist, wusste ich gleich, dass ich das für die nächsten drei Jahre machen will und dieser Berufslehre das Richtige für mich ist.

Konntest du bereits Verantwortung für einzelne Aufgaben übernehmen?

Schon nach einigen Tagen konnte ich mit meinen Ausbildnern die ersten Fälle bearbeiten. Ich konnte auch schon viele Telefonate mithören. Bei der Post habe ich auch schon mitgeholfen.

Was macht für dich die Coop Rechtsschutz «einfach anders»?

Die gute Teamarbeit und die sehr gute Kundenbetreuung.

Hobbies

  • Musik hören
  • Tanzen
  • Mit Freunden etwas unternehmen

 

webcontact-2017.future.cooprecht@itds.ch