Martina Frei, Ausbildnerin

Martina Frei, Ausbildnerin

Weshalb hast du dich für diesen Arbeitgeber entschieden?

Ich arbeite bereits seit 17 Jahren bei der Coop Rechtsschutz und komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Der Firmenauftritt fand ich damals und auch heute sehr ansprechend. Ebenfalls gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit und die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was macht die Zusammenarbeit mit den Auszubildenden besonders spannend?

Ich finde es spannend, die persönliche und berufliche Entwicklung der Lernenden und Praktikanten in dieser Zeit zu beobachten und trage gerne dazu bei.

Was macht für dich die Coop Rechtsschutz «einfach anders»?

Die Coop Rechtsschutz unterstützt die berufliche Ausbildung und fördert Lernende und Nachwuchskräfte. Die Mitarbeitenden haben vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das gefällt mir sehr.

Hobbies

  • Lesen
  • Kochen
  • Backen
  • Walken und das Leben geniessen
webcontact-2017.future.cooprecht@itds.ch