Sharusan Sutharsan, 1. Lehrjahr Kundendialog

Sharusan Sutharsan, 1. Lehrjahr Kundendialog

Weshalb hast du dich für diese Berufslehre entschieden?

Als ich die Stellenanzeige auf Yousty für die Lehre «Fachmann Kundendialog EFZ» sah, war ich neugierig. Ich recherchierte im Internet und war von der Ausbildung beeindruckt. Mir ist der persönliche Kundenkontakt oder der Kundenkontakt am Telefon sehr wichtig. Deshalb passte für mich die Lehre als «Fachmann Kundendialog EFZ» super. Nun bin ich der erste Lernende bei der Coop Rechtsschutz, der diese Lehre absolvieren darf.

Konntest du bereits Verantwortung für einzelne Aufgaben übernehmen?

Die Arbeiten, die ich erledige, sind sehr abwechslungsreich. Schon nach wenigen Wochen durfte ich telefonische Kundenanliegen entgegennehmen und bei der Erfassung der Schadenfälle mithelfen. Einmal in der Woche arbeite ich zusätzlich noch am Empfang. Dort bearbeite ich administrative Aufgaben oder empfange Kunden für Kundentermine.

Was macht für dich die Coop Rechtsschutz «einfach anders»?

Das junge und dynamische Team und die professionelle Arbeit, die hier erledigt wird.

Hobbies

  • Badminton
  • Kampfsport
  • Mit der Familie/Freunden etwas unternehmen
webcontact-2017.future.cooprecht@itds.ch