Tamara Milojevic, Praktikantin

Tamara Milojevic, Praktikantin

Weshalb hast du dich für dieses Praktikum entschieden?

Die Aufgaben/ Themen, welche im Rechtsschutz behandelt werden, wiederspiegeln genau meine Interessen. Dazu kann ich die Theorie aus der Wirtschaftsmittelschule bei der Coop Rechtsschutz praktisch ausüben.

Konntest du bereits Verantwortung für einzelne Aufgaben übernehmen?

Ich durfte schon einige Policen erstellen, Schadenfälle erfassen, Offerten schreiben (auch für Broker) oder diese in eine Police umwandeln und falsche Zahlungseingänge in unserem System buchhalterisch korrigieren.

Was macht für dich die Coop Rechtsschutz «einfach anders»?

Die Mitarbeitenden sind alle wirklich freundlich, offen und es wird sehr viel Wert daraufgelegt, dass die Kunden eine schnelle und professionelle Antwort erhalten. Mit den Nachfasstelefonen zeigen wir zum Beispiel auch, dass uns die Anliegen der Kunden wichtig sind und wir jederzeit gerne helfen.

Hobbies

Eiskunstlaufen

Tanzen (Modern Jazz) 

webcontact-2017.future.cooprecht@itds.ch