Ringruf Frontoffice Privatkunden

Seit Anfang Dezember 2020 bin ich auch im Ringruf vom Frontoffice für Privatkunden.

Ringruf Frontoffice Privatkunden

Dieser Ringruf ist für besondere Kundenanliegen da. Sie haben Fragen zu bestehenden Policen, Unklarheiten zur Versicherungsdeckung oder Interesse an einer Offerte haben.

Zu Beginn war ich leicht nervös, da ich nicht im Voraus wusste, welches Anliegen der Kunde bzw. die Kundin hat und ob ich direkt weiterhelfen kann. Mittlerweile (nach ca. zwei Monaten im Ringruf) fühle ich mich definitiv viel sicherer.

Das hat einerseits mit meinen Erfahrungen zu tun, andererseits auch mit den internen Schulungen, die ich absolviert habe.

Dadurch habe ich unsere Produkte im Vorfeld schon detailliert kennengelernt.

Bei kniffligen Fragen stütze ich mich gern auf unsere Allgemeinen Versicherungsbedinungen (AVB) ab. Und sonst hilft mir immer gern jemand aus dem Team weiter.

Ich sehe diese Telefongespräche als gute Möglichkeit, mein Wissen zu erweitern, da ich mit jeder schwierigen Frage selber auch dazulerne!

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